Wir gestalten für Sie - mit viel Liebe zum DetailKundenbeziehungsmanagement (Customer Relationship Management) ist eine Unternehmensstrategie, die den Kunden in den Mittelpunkt stellt. Ziel ist es die Beziehungen zu bestehenden und zukünftigen Kunden bestmöglich zu verwalten. |
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Customer Relationship Management
![]() sehr schwierig, ein erfolgreiches Unternehmen zu führen, ohne dabei ein Hauptaugenmerk auf CRM zu richten. Schließlich dreht sich alles um den Kunden. Es ist sehr schwierig, ein erfolgreiches Unternehmen zu führen, ohne dabei ein Hauptaugenmerk auf CRM zu richten. Schließlich dreht sich alles um den Kunden. Es ist sehr schwierig, ein erfolgreiches Unternehmen zu führen, ohne dabei ein Hauptaugenmerk auf CRM zu richten. Schließlich dreht sich alles um den Kunden. |
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Vertrieb beschleunigen
Bereits seit 1999 betreibt e-lifestyle Kompetenzen im Bereich des Datenbank-Managements. Unsere CRM beschleunigen Ihre Vertriebsprozesse und reduzieren nachhaltig den administrativen Aufwand. Sie ermöglichen Ihnen den webbasierten, sichern Zugang zu allen Kundendaten und verbessern die Kommunikation mit Kunden un im Team. Selbstverständlich kann der Aussendienst auch auf die wichtigen Daten zugreifen und gleich Live modifizieren. Dies beschleunigt den Vertrieb massiv, da Angebote vom Backoffice innert Minuten erstellt und Gesprächsvereinbarungen festgehalten werden können. Die Bearbeitungdauer von Angeboten und Verträgen wird dadurch stark reduziert. ![]() Kundenbindung erweitern
![]() Eine effektive Kundenbeziehungsmanagement-Lösung unterstützt Sie, wenn es darum geht, dass sich die Vertriebs- und Marketing-Mitarbeiter ganz auf die Optimierung der Vertriebskette und auf die Umsatzsteigerung konzentrieren können und Leads nicht manuell verfolgen müssen. in unseren CRMs können Sie sämtliche Kundentransaktionen einsehen, Anrufe oder E-Mails von Kunden vertraulich beantworten, wichtige Informationen zur Kundeninteraktion erfassen und Ihre Aufgaben und Folgeaktivitäten verwalten. | ||||||
![]() Massgeschneiderte Lösungen
![]() Da im Vorfeld keine massiven Investitionen getätigt werden müssen, erreichen Sie den CRM-Erfolg schneller – und haben dabei noch gespart, da Sie weitaus schneller eine Kapitalrendite erzielen als mit dem Großteil an CRM-Software. |
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Aktuelle Referenzen
Und was können wir für
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