ePromotion - Ihre digitale Verkaufsförderung

Projekte und Märkte verändern sich dynamisch. Wir entwickeln für Sie überzeugende Verkaufsförderungs-Konzepte, die Marken erlebbar machen und Ihre Produkte und Dienstleistungen verkaufen. Die Umsetzung erfolgt über aufmerksamkeitsstarke Auftritte am POS und POI mit interaktiven und zeitgemässen Medien.

Wettbewerbe

Wettbewerbe sind ideal, um Kunden zu begeistern und um ihre Kontaktdetails zu sammeln. Geschickte Strategien ermöglichen auch den späteren Direktkontakt zu den Kunden. Aus den demographischen Daten können Sie wertvolle Informationen über Ihre Kundenstruktur gewinnen, die Ihnen im Anschluss Kontext basierte Kontakte ermöglichen. Die von uns entwickelten "Nurturing"-Aktivitäten kreieren nachhaltige und loyale Kunden. .

Nurturing

Wenn Sie jemals in Neukunden-Gewinnung investiert haben, dann wissen Sie aus erster Hand, wie teuer, zeitaufwendig und schwierig es ist, aus einem Lead das Optimale heraus zu holen.


Viele Unternehmen sind sehr erfolgreich in der Gewinnung von Interessenten. Oftmals sind die Leads (noch) nicht kaufbereit. Ein Lösungsansatz für dieses Problem ist das „Lead Nurturing“. Mit diesem Prozess soll durch konsistente, kontinuierliche Versorgung von relevanten Informationen eine Beziehung zum qualifizierten Interessenten aufgebaut werden, um ihn dann als Kunden zu gewinnen, wenn er letztendlich kaufbereit ist

Spiele

Spiele können Kunden länger an Ihr Unternehmen binden. Viele finden die Herausforderung besonders interessant sich mit anderen messen zu können und nehmen deshalb mehrfach an den Spielen teil.

e-lifestyle hat im Auftrag grosser Unternehmen bereits sehr erfolgreiche Spiele entworfen und umgesetzt. Einige haben in den ersten 3 Stunden über 50'000 registrierte User verzeichnet.

Einige Spiele können
Sie über "Referenzen"
einsehen und selber
spielne.


Aktuelle Referenzen

SF Bi dä Lüüt - Schweizer Fernsehen
Für das Schweizer Fernsehen haben wir verschiedene Speile gemacht. Unter anderem EM- und WM-Tippspiele und das sehr populäre Spiel "Bi dä Lüüt".
Glücksrad - Migros-Genosschenschafts-Bund
Im Auftrag des MGB wurde dieses Promotionsspiel entwickelt. Es wurde in 40 Filialen eingesetzt und hat Tausenden Personen begeistert.
Delizio - Migros-Genossenschaft-Bund
Dieses online Spiel können Sie auch auf unserer Hosting Site noch spielen www.delizio.domainhotel.ch. Auch dieses Spiel wurde für den MGB entwickelt. 

Und was können wir für
Ihr Unternehmen tun?

Unsere Angebote und unsere Referenzen sprechen für sich. Egal ob Webprojekt, eMarketing oder Datenverarbeitung; wir haben die richtige Antwort für Sie. Nehmen Sie mit uns Kontakt auf und wir erstellen Ihnen ein individuelles Angebot für Ihre Anfrage.


Benutzen Sie unser Online-Formular oder schreiben Sie uns ganz einfach eine Mail. Wir sind für Sie da.


Alle wichtigen Informationen dazu finden Sie auf unserer Kontaktseite.

powered by webEdition CMS