Natürlich Lust auf Medien

e-lifestyle ist eine Projektmanagement Agentur. Wir realisieren Ihr Projekt und stellen sicher, dass Qualität, Timing und Budgets immer eingehalten werden, und das aus einer Hand – im Print- wie im Onlinebereich.

Der Name e-lifestyle ist bei uns Programm und steht für unsere Designphilosophie: Das digitale Zeitalter ruft nach neuen Formen der Zusammenarbeit, der Erholung und Entspannung sowie Inspiration und Freiraum. Alle diese Punkte muss man (er)leben, um erfolgreich e-lifestyle zu erfahren.

"Natürlich Lust auf Medien" transportiert unser Selbstverständnis, mit dem wir uns im Medienbereich bewegen und unsere Motivation, stets innovative Wege zu gehen. Wir sind inspirierender Ideengeber und zeigen unseren Kunden neue Perspektiven für die erfolgreiche Vermarktung ihrer Leistungen auf. Besonders am Herzen liegen uns die Themen Umwelt und Nachhaltigkeit.

Unsere Leidenschaft Design leben wir mit all ihren Facetten. Design verstehen wir nicht als "schönes Beiwerk", sondern als das zentrale Instrument, um ein Unternehmensprofil zu visualisieren, seine Positionierung im Wettbewerb zu schärfen und Unternehmenswerte im Markt gezielt zu steigern. Die richtige Mischung aus strategischer Kompetenz und kreativer Gestaltung zeichnet uns aus. Basis jedes unserer Projekte ist die individuelle Positionierung und die gute, möglichst plakative Idee. Erst wenn die Inhalte stimmen, wählen wir im zweiten Schritt die dazu passenden Instrumente.







Aktuelle News & Referenzen

bookshopper.com lanciert neues Explainationvideo!    
++ Das neue Explainationvideo von bookashopper.com ist nun online. Es erklärt in etwas mehr als 2 Minuten wie man von irgendwo auf der Welt, mit wenigen Klicks Dinge bestellt, die bei einem lokal entweder zu teuer oder nicht verfügbar sind.

e-lifestyle.ch begrüßt seine neuen Kunden
++ Es wächst und gedeiht bei e-lifestyle. Ein buntes Potpourri an Themen und herausfordernde Aufgaben warten auf uns in den nächsten Wochen. Wir freuen uns auf spannende Projekte mit unseren neuen Kunden weberfloors.ch und swissmedforum.ch   

e-lifestyle.ch gewinnt Pitch    
++ Am gestrigen Donnerstag war es soweit. e-lifestyle.ch startete den Designwettbewerb für das swissmedforum.ch vor einigen Monaten. Nun ist es soweit und die beiden Verantwortlichen vom swissmedforum.ch haben sich entschieden, den Internetauftritt mit
e-lifestyle.ch zu erledigen.   

powered by webEdition CMS